Karriere

Gestalte mit uns die Zukunft der Physiotherapie

Möchtest du an der Spitze der Branche arbeiten, neue Konzepte entwickeln und innovative Behandlungen anwenden, um das bestmögliche Ergebnis für deine Patienten zu erzielen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Offene Stellen ansehen
Das Team von MHP Bonn verbindet traditionelle Physiotherapie mit innovativen Behandlungsansätzen, um für Patienten die besten Ergebnisse in kürzester Zeit zu erzielen.

Starte deine Karriere in der Physiotherapie mit Medical Health Point

Wir setzen auf modernste Behandlungsmethoden und eine individuelle Betreuung, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten eingeht und helfen ihnen so, ihre gesundheitlichen Ziele in kürzester Zeit zu erreichen und ihre Lebensqualität nachhaltig zu verbessern.
Offene Stellen ansehen

Mach jetzt den ersten Schritt zu einer erfüllenden Karriere in der Physiotherapie

Kombiniere traditionelle und innovative Behandlungen

Wir kombinieren Physiotherapie mit mittelfrequenter, 100% schmerzfreier Stromtherapie, um für unsere Patienten die bestmöglichen Ergebnisse in kürzester Zeit zu erzielen und schaffen so einenn spannenden Arbeitsplatz für alle die sich in der Physiotherapie weiterentwickeln wollen.
Kombiniere traditionelle und innovative Behandlungen bei MHP Bonn und entwickle dich weiter an einem dynamischen und spannenden Arbeitsplatz.
behandlung physio

Finde dein Zuhause bei MHP und entwickle dich beruflich weiter

Erlebe eine familiäre Atmosphäre, starken Teamgeist und entfalte dein Potenzial mit zahlreichen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Wir bieten dir eine dynamische Arbeitsplatzkultur, ein kooperatives Team, attraktive Vergütung und exklusive Vorteile für dein Wohlbefinden.

Entfalte dein Potenzial: Entwickle deine eigenen Therapieansätze

Als Teammitglied erhältst du kontinuierliche Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um dein Potenzial voll auszuschöpfen. Unsere Therapieentwicklung basiert auf den neuesten Forschungsergebnissen und erfolgt in Zusammenarbeit mit Medizintechnikunternehmen, Ärzten und Experten, um eine individuelle Betreuung unserer Patienten zu gewährleisten.
behandlung physio mhp

Vorteile

Das erwartet dich bei uns

Wir sind eine junge, dynamische und wachsende Physiotherapiepraxis. Bei uns erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiver Zukunftsperspektive.

Faire Gehälter

Wir bieten überdurchschnittliche Gehälter und regelmäßige Gehaltsüberprüfungen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter für ihre harte Arbeit und ihr Engagement angemessen entlohnt werden.

Flache Hierarchien

Wir haben flache Hierarchien, um ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jeder Mitarbeiter eine Stimme hat, seinen Beitrag leisten und etwas bewirken kann.

Ausreichend Urlaub

Wir legen großen Wert auf das langfristige Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und bieten ihnen deshalb ausreichend Urlaubstage, um ihnen die nötige Ruhe und Erholung zu ermöglichen.

Unbefristete Verträge

Wir bieten unbefristete Arbeitsverträge an, denn wir wollen unseren Mitarbeitern Sicherheit und Stabilität bieten, damit sie für ihre Zukunft planen und mit unserem Unternehmen wachsen können.

Life-Work-Balance

Wochenenddienste gibt es bei uns nicht, damit unsere Mitarbeiter ihre freie Zeit und ihr Privatleben genießen können.

Faire Regelung bei Überstunden

Wir schätzen die Zeit und den Einsatz unserer Mitarbeiter. Deshalb gibt es faire Überstundenregelungen, um allen Mitarbeitern einen angemessenen Ausgleich für die geleisteten Überstunden zu bieten.

Eigene Behandlungs-konzepte entwickeln

Wir befähigen und ermutigen unsere Mitarbeiter, kreativ und innovativ zu sein und ihre eigenen Behandlungskonzepte zu entwickeln und umzusetzen.

Kaum Papierkram mehr

Unsere Verwaltungsmitarbeiter erledigen den größten Teil des Papierkrams und die Logistik, damit sich unsere Mitarbeiter auf ihre Arbeit konzentrieren können.

Weiterbildung und Entwicklung

Wir bei glauben an kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklung. Deshalb bieten wir allen unseren Mitarbeitern eine großzügige Unterstützung bei der Weiterbildung, einschließlich des Zugangs zu Workshops, Seminaren und Konferenzen.

Kollaboration und Teamwork

Unsere Mitarbeiter profitieren von der engen Zusammenarbeit mit Experten und Ärzten aller Fachrichtungen. So können sie von den Besten lernen und bleiben auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in der Physiotherapie.

Verantwortung übernehmen

Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, mit unserem Unternehmen zu wachsen und mehr Verantwortung zu übernehmen, wenn sie ihre Fähigkeiten und Kenntnisse weiterentwickeln.

Vergünstigungen und Vorteile

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine monatliche steuerfreie Aufladung einer Edenred-Karte im Wert von 50 € zur freien Verfügung. Wir glauben an zusätzliche Vergünstigungen und Vorteile, um unsere Wertschätzung für die harte Arbeit unserer Mitarbeiter zu zeigen.

Starker Teamgeist und professionelle Entwicklung in der Physiotherapie

Unsere Praxis basiert auf Empathie, Respekt und Zusammenarbeit, und wir sind stolz darauf, dass wir eine unterstützende und positive Kultur für unser Team und unsere Patienten geschaffen haben.
fabian palm praxismanager mhp
Fabian Palm,
Praxismanager

Das sagen unsere Mitarbeiter:

mitarbeiter mhp

"Ich fühle ich mich privilegiert, in einer modernen und digitalen Praxis zu arbeiten, die auf medizinisch fundierten Therapien und zukunftsorientierten Konzepten basiert. Ich bin begeistert davon, dass ich als Teil eines Teams mit gestalten und neue Therapien entwickeln kann, um unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten und unseren Patienten einen Weg zu zeigen, wie sie ihre Selbstwirksamkeit steigern können und sich ihrer Probleme bewusst werden."

Sebastian Spieß
Physiotherapeut
mitarbeiter mhp

"Ich bin stolz darauf, Teil eines Unternehmens zu sein, das sich auf die Verbesserung der Physiotherapiebranche konzentriert. Unsere digitale Praxis und modernen Konzepte ermöglichen es uns, unsere Patienten auf innovative Weise zu behandeln und ihnen die bestmögliche Betreuung zu bieten. Ich bin dankbar dafür, dass ich Teil eines Teams bin, das sich auf die Bedürfnisse unserer Patienten konzentriert und uns die Unterstützung bietet, die wir benötigen, um unsere Arbeit auf höchstem Niveau auszuführen. Durch flache Hierarchien ist die Kommunikation im Team sehr angenehm und man begegnet sich immer auf Augenhöhe."

Erik Bethmann
Physiotherapeut
mitarbeiter mhp

"Hier habe ich die Chance, meinen Patienten die modernsten und medizinisch fundierten Therapien anzubieten. Ich schätze die Möglichkeit, an der Mitgestaltung der Konzepte beteiligt zu sein und neue Behandlungsmethoden zu entwickeln. Unsere digitale Praxis ermöglicht es uns, unsere Patienten auf innovative Weise zu behandeln und ihnen die bestmögliche Betreuung zu bieten. Ich bin stolz darauf, Teil eines Teams zu sein, das sich auf die Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens unserer Patienten konzentriert."

Cai Tenzi Maringa
Physiotherapeut
mitarbeiter mhp

"Medical Health Point ist ein Unternehmen, das nicht nur die Patientenversorgung, sondern auch die Mitarbeiterzufriedenheit im Fokus hat. Ich schätze die Fortbildungsmöglichkeiten, die mir geboten werden, um meine Fähigkeiten zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu bleiben. Das kollegiale Umfeld und der respektvolle Umgang seitens der Geschäftsführung schaffen ein positives Arbeitsumfeld, das mich jeden Tag motiviert, mein Bestes zu geben. Ich bin dankbar, Teil dieses großartigen Teams zu sein und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit."

Jonas Walther
Physiotherapeut
Das Team von MHP Bonn verbindet traditionelle Physiotherapie mit innovativen Behandlungsansätzen, um für Patienten die besten Ergebnisse in kürzester Zeit zu erzielen.

Deine Bewerbung bei Medical Health Point

01

Bewerbung

Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen und die Stelle, für die du dich interessierst, per E-Mail - ein formelles Anschreiben ist nicht notwendig. Wir werden deine Bewerbung prüfen und uns innerhalb von 5 Tagen telefonisch bei dir melden, wenn wir interessiert sind, um ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren.

arrow-icon mhp
step 2 icon mhp

Vorstellungsgespräch

Im Vorstellungsgespräch lernen wir uns besser kennen. Wir geben dir einen Einblick in deine neue Tätigkeit und beantworten alle Fragen, die du zu der Stelle hast. Wenn du uns im Vorstellungsgespräch überzeugst, erhältst du im Anschluss so schnell wie möglich eine Einstellungsbestätigung mit einem Arbeitsvertrag von uns.

step 3 icon

Willkommen bei MHP

Wenn du den Arbeitsvertrag unterschreibst, gehörst du ab sofort zum Team von Medical Health Point. In den nächsten Monaten werden wir dich intensiv in deine täglichen Aufgaben einarbeiten und du lernst den Rest unseres engagierten und sympatischen Teams kennen. Wir freuen uns dich an Bord zu haben!

Google Bewertung
4.9
Star RatingStar RatingStar RatingStar RatingStar Rating
Basierend auf 322 Rezensionen